Nokias WP7-Handys kommen zuerst in Europa, aber nicht in der Schweiz
Quelle:

Nokias WP7-Handys kommen zuerst in Europa, aber nicht in der Schweiz

Nokia wird seine Windows-Phone-7-Handys zum Start in sechs europäischen Ländern anbieten. Die Schweiz ist nicht dabei.
17. Juni 2011

     

Gemäss einem Bericht von "Winfuture" unter Bezugnahme auf einen holländischen Blog will Nokia seine ersten Windows-Phone-7-Geräte in Europa gestaffelt einführen. Zuerst sollen die Handys in den grossen Ländern Deutschland, Frankreich, Grossbritannien, Holland, Italien und Spanien erhältlich sein. Dies habe Victors Saeijs, verantwortlich für Nokias Europa-Geschäft, im Rahmen einer Konferenz in Holland verlauten lassen. Die Schweiz wäre also bei Nokias WP7-Start nicht dabei. Der Vertrieb in andere Länder Europas solle erst später aufgenommen werden. Einen Zeitplan für die Lancierung erster Telefone wurde derweil nicht genannt. (mw)

Kommentare
Grüezi Herr Beer Haben Sie schon ein Windows Phone 7 in der Hand gehabt resp. bedient? Ich schon, und ich kann Ihnen nur soviel sagen, dass das System aus meiner Sicht sehr intuitiv und durchdacht und auch sehr schnell ist! Es hat also mit Windows für den Desktop also herzlich wenig zu tun.
Mittwoch, 22. Juni 2011, Stefan Krapf

Das ist sicher kein Schaden für die Schweiz! Es genügt, wenn das fette Betriebssystem von MS auf der Mehrzahl der Computer verwendet werden muss.
Dienstag, 21. Juni 2011, Urs Peter Beer



Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER