Seppmail verstärkt Team und will expandieren
Quelle: Seppmail

Seppmail verstärkt Team und will expandieren

Günter Esch wird bei Seppmail als neuer Country-Manager in Deutschland und Österreich für den Ausbau des Channels verantwortlich sein. Zudem verantwortet er die Betreuung bestehender und neuer Kunden.

Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 2011/11

     

Seppmail will seine internationalen Aktivitäten verstärken und verpflichtet dafür Günter Esch ab dem 1. Oktober als Country-Manager Deutschland und Österreich. Esch wird beim Schweizer Anbieter von Lösungen für den sicheren E-Mail-Verkehr die Verantwortung für die Betreuung bestehender und neuer Kunden, für die Bearbeitung strategischer Märkte sowie für den gezielten Ausbau des Channels verantwortlich sein. Er lebt in München und ist seit über 25 Jahren in der internationalen IT-Branche tätig. Zuletzt war Esch für fünf Jahre bei Vasco als Regional Sales Manager DACH tätig. Davor arbeitete er unter anderem bei Sun und HP. "Mit Günter Esch konnten wir einen ausgewiesenen Branchenkenner und Fachmann verpflichten. Dadurch sind wir in der Lage, unsere Partner und Kunden im deutschsprachigen Europa noch besser zu bedienen und unsere internationale Wachstumsstrategie weiter voranzutreiben", so Stefan Klein, Geschäftsführer Seppmail.
(dv)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER