Dicom distribuiert Knowledgelake

Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
19. September 2011 - Dicom erweitert sein Portfolio erneut und distribuiert ab sofort die Produkte von Knowledgelake.
Nachdem Dicom erst vor wenigen Tagen ein Distributionsabkommen mit Image Access bekannt gegeben hat (Swiss IT Reseller berichtete), meldet der Rotkreuzer Value Added Distributor nun bereits ein neues Abkommen und zwar mit dem US-Unternehmen Knowledgelake. In Rahmen dieser Partnervereinbarung würden die über 3000 Dicom-Vertriebspartner in Europa, dem Nahen Osten und Afrika (EMEA) Zugang zu Document-Capture- und Imaging-Lösungen für Microsoft-Sharepoint-Umgebungen erhalten, wie Dicom in einer Mitteilung schreibt.
(abr)

Weitere Artikel zum Thema

Schweizer Dicom wird Image-Access-Disti
16. September 2011 - Der Rotkreuzer Disti Dicom International hat die Produkte von Image Access in sein Portfolio aufgenommen.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER