Astina beteiligt sich an Cassiber

Astina hat per 1. September 25 Prozent von Cassiber übernommen und integriert deren Produkt für das Ideen-Management in das eigene Produktportfolio.
7. September 2011

     

Das junge Zürcher Software-Unternehmen Astina hat sich an Cassiber beteiligt, einem Schweizer Hersteller einer gleichnamigen Ideen-Management-Software, mit dem man bereits eng als Entwicklungs- und Integrationspartner zusammenarbeitet. "Astina ist nicht nur stark in die Weiterentwicklung des Produkts, sondern auch in die Umsetzung von kundenspezifischen Lösungen involviert, das möchten wir mit dieser Beteiligung nun auch formal spiegeln", erklärt Matthias Alder, Geschäftsleiter von Astina. Gleichzeitig integriert Astina die neueste Version der Cassiber-Software in sein Produktportfolio. (mv)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER