Transtec erweitert Produkt- und Lösungsportfolio
Quelle:

Transtec erweitert Produkt- und Lösungsportfolio

Transtec will mehr Umsatz mit massgeschneiderten IT-Lösungen und dazugehörigen Dienstleistungen erzielen und bietet ab Mitte September eine neue OEM-Produktelinie an.
6. September 2011

     

Transtec Schweiz will sein Lösungsgeschäft ausbauen. Wie Geschäftsführer Rainer Scherf (Bild) erklärt, soll der Umsatzanteil mit massgeschneiderten IT-Lösungen und dazugehörigen Dienstleistungen in den kommenden zwei Jahren auf 50 Prozent steigen. Aktuell liegt er bei 35 Prozent. Den Hauptteil des Umsatzes macht derzeit mit 65 Prozent ganz klar noch das Geschäft mit den eigenen Hardwaresystemen und -komponenten der Marke Lynx aus.


Ab Mitte September bietet Transtec Unternehmenskunden sowie Business-Partnern neue Serverangebote mit bereits standardmässig vorinstallierten Datacore-Appliances an. Diese neue OEM-Produktlinie soll in den nächsten Monaten noch weiter ergänzt und ausgebaut werden. Zudem bietet Transtec neu allen Datacore-Anwendern in der Schweiz professionellen Support und spezielle Packages an. (mv)


Weitere Artikel zum Thema

Transtec steigert Umsatz

28. Juni 2011 - IT-Lösungsanbieter Transtec, der auch hierzulande über eine Niederlassung verfügt, hat seinen Umsatz von 40 auf 44,6 Millionen Euro erhöht.

Transtec startet indirekten Vertrieb

23. März 2011 - Transtec will seine Produkte in Zukunft nicht mehr nur direkt, sondern auch über den Channel vertreiben. Mit ersten möglichen Partnern werden derzeit Gespräche geführt.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER