Point Software verstärkt sich mit Netcetera-Mann

IT-Dienstleister Point Software hat den langjährigen Netcetera-Mann Dr. Felix Bucher als Head of Business Development geholt.
30. August 2011

     

Der Zürcher Informatikdienstleister Point Software hat Dr. Felix Bucher geholt. Bucher soll die neu geschaffene Position des Head of Business Development besetzen. Man habe die Stelle geschaffen, um die Bereiche Account Management, Sales & Akquisition, Productizing und Partner Management zu stärken, so Point Software. Zudem sollen mit der Funktion die Kapazitäten für gezielte Optimierungen der internen Prozesse und Strukturen erhöht werden.

Aleksandar Travanov, CEO von Point Software, kommentiert diese Massnahme: "Die Schaffung dieser Funktion hilft uns, künftig noch besser auf die Bedürfnisse unserer Kunden und Partner einzugehen. Ausserdem können die internen Strukturen und Prozesse von Point Software auf das Wachstum der letzten zwei Jahre optimiert werden."


Dr. Felix Bucher war vor seinem Engagement bei Points Software langjähriger Netcetera-Mitarbeiter und dort zuletzt als Co-Leiter der Geschäftseinheit 'Finance & Insurance' für das Account Management und die Projektakquisition im Finanzdienstleistungsbereich zuständig. (mw)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER