Neuer Schweizer Vertriebschef für Infoguard
Quelle: zVg

Neuer Schweizer Vertriebschef für Infoguard

Beim Zuger Spezialisten für Informationssicherheit, Infoguard, amtet neu Stefan Thomann als Vertriebsleiter.

Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 2011/09

     

Der Zuger Sicherheitsspezialist Infoguard hat Stefan Thomann (Bild) zum Vertriebsleiter für die Schweiz ernannt. Als Key Account Manager werde er zur Stärkung der Position von Infoguard hierzulande beitragen, wie es in einer Mitteilung heisst. Seine Aufgabenbereiche umfassen die Grosskundenbetreuung und Führung der Verkauf- und Vertriebsorganisation in der Schweiz sowie den Ausbau der Kundenbasis.


"Unser Ziel ist es, die erfolgreiche Stellung als Informationssicherheitsspezialist in Richtung Gesamtanbieter von umfassenden ICT-Lösungen auszubauen und neue Kundensegmente zu erschliessen. Dabei können wir von der grossen Verkaufserfahrung von Stefan Thomann im IT- und Sicherheitsumfeld profitieren", so Infoguard-CEO Thomas Meier. Vor seinem Wechsel zu Infoguard war Thomann unter anderem bei Avaya, Adva Optical Networking und Nortel Networks tätig. (abr)


Weitere Artikel zum Thema

Infoguard baut Geschäftsleitung aus

1. Februar 2011 - Der Zuger Verschlüsselungsspezialist Infoguard feiert sein zehnjähriges Bestehen und erweitert die Geschäftsleitung.

Colt partnert mit Infoguard

8. Oktober 2010 - Dank einer Zusammenarbeit von Colt und Infoguard werden deren Kunden künftig eine Layer-2-Verschlüsselung im ganzen europäischen Raum implementieren können.

Infoguard mit Büro in Dubai

12. November 2008 -


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welchen Beruf übte das tapfere Schneiderlein aus?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER