Neuer Schweizer Vertriebschef für Infoguard

Neuer Schweizer Vertriebschef für Infoguard

Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 2011/09
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
5. August 2011 - Beim Zuger Spezialisten für Informationssicherheit, Infoguard, amtet neu Stefan Thomann als Vertriebsleiter.
Neuer Schweizer Vertriebschef für Infoguard
(Quelle: zVg)
Der Zuger Sicherheitsspezialist Infoguard hat Stefan Thomann (Bild) zum Vertriebsleiter für die Schweiz ernannt. Als Key Account Manager werde er zur Stärkung der Position von Infoguard hierzulande beitragen, wie es in einer Mitteilung heisst. Seine Aufgabenbereiche umfassen die Grosskundenbetreuung und Führung der Verkauf- und Vertriebsorganisation in der Schweiz sowie den Ausbau der Kundenbasis.

"Unser Ziel ist es, die erfolgreiche Stellung als Informationssicherheitsspezialist in Richtung Gesamtanbieter von umfassenden ICT-Lösungen auszubauen und neue Kundensegmente zu erschliessen. Dabei können wir von der grossen Verkaufserfahrung von Stefan Thomann im IT- und Sicherheitsumfeld profitieren", so Infoguard-CEO Thomas Meier. Vor seinem Wechsel zu Infoguard war Thomann unter anderem bei Avaya, Adva Optical Networking und Nortel Networks tätig. (abr)

Weitere Artikel zum Thema

Infoguard baut Geschäftsleitung aus
1. Februar 2011 - Der Zuger Verschlüsselungsspezialist Infoguard feiert sein zehnjähriges Bestehen und erweitert die Geschäftsleitung.
Colt partnert mit Infoguard
8. Oktober 2010 - Dank einer Zusammenarbeit von Colt und Infoguard werden deren Kunden künftig eine Layer-2-Verschlüsselung im ganzen europäischen Raum implementieren können.
Infoguard mit Büro in Dubai
12. November 2008 -

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER