Infoguard baut Geschäftsleitung aus
Quelle:

Infoguard baut Geschäftsleitung aus

Der Zuger Verschlüsselungsspezialist Infoguard feiert sein zehnjähriges Bestehen und erweitert die Geschäftsleitung.

Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 2011/03

     

Mit den langjährigen Mitarbeitern Franco Cerminara, Roland Dick und Roland Moos ergänzt Infoguard, das 2011 seinen zehnten Geburtstag feiert, die Geschäftsleitung rund um CEO Thomas Meier. Dieser Schritt ist auf den bisherigen Geschäftserfolg und das prognostizierte Wachstum zurückzuführen, wie der Zuger Spezialist für Verschlüsselungslösungen in einer Mitteilung schreibt. Ausserdem reagiere man damit auf das erweiterte Service- und Solution-Portfolio des Unternehmens. "Die Erweiterung der Geschäftsleitung freut mich sehr. Wir schauen optimistisch auf die kommenden Jahre und wollen Infoguard in einem umkämpften Markt noch erfolgreicher positionieren und wachsen lassen", so CEO Thomas Meier. (abr)




Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER