Also vertreibt Pelikan

IT-Distributor Also Schweiz hat die Produkte von Pelikan in sein Portfolio aufgenommen.
3. August 2011

     

Also Schweiz vertreibt ab sofort die Produkte von Pelikan und erweitere so sein IT-Zubehör-Sortiment, wie der IT-Distributor mitteilt. Pelikan stellt unter anderem Toner-Module, Tintenpatronen für Laser- und Injekt-Drucker sowie Zubehör für Farbbänder her.

"Wir freuen uns sehr über die neue Zusammenarbeit mit Also. Also ist im IT-Markt sehr gut positioniert und bietet der Marke Pelikan eine gute Basis für den weiteren Ausbau im wachsenden 'Alternativ-Business'", so Pelikan-Geschäftsführer Beat Nydegger. (abr)


Weitere Artikel zum Thema

Also verspricht Resellern Folgegeschäfte mit "Lifetime"

25. Juli 2011 - Also Schweiz hat den Service "Lifetime" ins Leben gerufen. Dieser verspricht Resellern einen herstellerübergreifenden Überblick über seine anstehenden Lizenz- und Servicevertrags-Erneuerungen bei seinen Kunden.

Also wird VAD für Cisco-Ironport-Lösungen

21. Februar 2011 - Also vertreibt Ciscos Ironport E-Mail- und Web-Security-Produkte in der Schweiz. Cisco will dank der Partnerschaft gerade den KMU-Markt besser adressieren können.

Also mit neuer Führung in der Westschweiz

30. November 2010 - Beim ICT-Grosshändler übernimmt per 1. Januar 2011 der neue Geschäftsführer Luc-Henry Béhar das Business in der Romandie.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER