Also mit neuer Führung in der Westschweiz
Quelle:

Also mit neuer Führung in der Westschweiz

Beim ICT-Grosshändler übernimmt per 1. Januar 2011 der neue Geschäftsführer Luc-Henry Béhar das Business in der Romandie.

Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 2011/01

     

Also Schweiz hat auf Anfang 2011 mit Luc-Henry Béhar (Bild) einen neuen Geschäftsführer in der Westschweiz. Mit der neuen Führung und dem erfahrenen Team wolle man die Präsenz in der Romandie verstärken, teilt das Unternehmen mit. Luc-Henry Béhar ist ein ausgewiesener Fachmann der IT-Industrie. Er hat unter anderem bei HP und SAP Erfahrungen gesammelt. Der 40-jährige sprachgewandte Lausanner ersetzt den langjährigen Leiter der Filiale Renens, Jean Roubaty, der sich entschieden hat, ausserhalb des Unternehmens eine neue Herausforderung zu suchen. (ubi)

Kommentare
Hello Luc Gratulation zu Deinem Job! Ich wünsche Dir - all the best, viel Kraft und gute Ideen für Deine Zukunft! ...a long, long time - AST/ZH
Dienstag, 30. November 2010, Roger Eichelberger

Dear Luc Herzliche Gratulation zur neuen Herausforderung! Ich wünsche dir alles Gute für die Zukunft. Carpe Diem! Regards, LUTZ PowerTranslation Charles Lutz DEDICATED TO SERVE!
Dienstag, 30. November 2010, Charles Lutz



Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER