Neuer Head of Sales Medium Business bei Sage
Quelle: zVg

Neuer Head of Sales Medium Business bei Sage

Sage Schweiz ernennt Remo Stecher zum neuen Vertriebsleiter der Medium Business Unit.

Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 2011/09

     

Remo Stecher (Bild) ist der neue Vertriebsleiter des Geschäftsbereiches Medium Business bei Sage Schweiz. Der 50-Jährige löst damit Andreas DeLuigi ab, der zuvor für den Vertrieb verantwortlich war. Er verfügt über langjährige Erfahrung als Vertriebs- und Projektleiter in der Software- und Hardware-Branche der Schweiz. "Wir freuen uns, mit Remo Stecher einen ausgewiesenen Softwarespezialisten und Kenner des Schweizer Grosskundengeschäfts an Board zu haben", erklärt Martin Regli, Leiter Medium Business von Sage Schweiz. Ziel sei nun unter anderem, mit der neu im Schweizer Markt eingeführten Sage ERP X3 Software neue Kundensegmente zu erschliessen. (dv)


Weitere Artikel zum Thema

Neukunde für Sage

14. Juni 2011 - Sage integriert für die Firma Balteschwiler Module aus dem Finanz- und Personalbereich aus Sage 200 in das bestehende ERP von Infor.com.

Sage will mit ERP X3 wachsen

30. Mai 2011 - Sage hat verlauten lassen, mit der ERP-Software ERP X3 weltweit wachsen zu wollen. Unter anderem soll ein globales Partnerprogramm eingeführt werden.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER