Neuer Personalchef für T-Systems Schweiz

Neuer Personalchef für T-Systems Schweiz

Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
13. Juli 2011 - T-Systems Schweiz hat Hans-Jürg Schürch zum Personalchef ernannt. Er folgt auf Christoph Lüscher.
Neuer Personalchef für T-Systems Schweiz
(Quelle: T-Systems)
Seit Anfang Juni amtet Hans-Jürg Schürch (Bild) als Director Human Resources bei T-Systems in der Schweiz. In dieser Funktion ist der 41-Jährige, der die Position bereits seit Juni 2010 interimistisch inne hatte, für den gesamten Personalbereich verantwortlich und wird Mitglied der Geschäftsleitung. Er folgt auf Christoph Lüscher, der T-Systems nach elf Jahren auf eigenen Wunsch für eine neue berufliche Herausforderung verlassen hat.

Schürch ist seit 2007 für T-Systems tätig und leitet den Bereich HR Services- Vor seinem Wechsel zu T-Systems war er als HR Business Partner bei der Schweizerischen Mobiliar Versicherungsgesellschaft tätig. (abr)

Weitere Artikel zum Thema

T-Systems betreibt Valora-IT
4. Juli 2011 - T-System konnte von Valora den Auftrag für den Betrieb der Rechenzentren und der ICT-Infrastruktur an Land ziehen. Der Vertrag läuft acht Jahre.
Synergieeffekte bei T-Systems und Data Migration Consulting
1. Juni 2011 - T-Systems und Data Migration Consulting melden erste Erfolge der im März 2011 verkündeten Zusammenarbeit.
SAP Partner-Award für T-Systems
18. Mai 2011 - T-Systems ist von SAP mit einem Pinnacle Award 2011 als "Run SAP Partner of the Year" ausgezeichnet worden.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
Antwort:
Name:
E-Mail:
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER