Synergieeffekte bei T-Systems und Data Migration Consulting
Quelle: T-Systems

Synergieeffekte bei T-Systems und Data Migration Consulting

T-Systems und Data Migration Consulting melden erste Erfolge der im März 2011 verkündeten Zusammenarbeit.
1. Juni 2011

     

Im März 2011 haben T-Systems und das SAP-Systemhaus Data Migration Consulting ihren Zusammenschluss bekannt gegeben (Swiss IT Reseller berichtete). Nun melden die beiden Unternehmen erste Synergieerfolge. Bei Bestandeskunden wie Jet Aviation habe man Zusatzentwicklungen im Bereich SAP verzeichnen können, heisst es in einer Mitteilung. Das Ziel sei es, Data Migration Consulting, das weiterhin eigenständig am Markt agiert, als T-Systems-Tochter zum SAP-Full-Service-Provider auszubauen. "Es ist erfreulich, dass die Zusammenarbeit bereits erste Früchte trägt und sich die Synergien in ersten Projekterfolgen zeigen. Durch den Zusammenschluss kann Data Migration Consulting neu internationale Projekte durchführen und 7/24 Service anbieten", freut sich Thomas Failer, Leiter des Bereichs Systemintegration bei T-Systems in der Schweiz und CEO von Data Migration Consulting. (abr)




Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER