Adcubum erhält Auszeichnung
Quelle: Adcubum

Adcubum erhält Auszeichnung

Die Auszeichnung KMUPrimus 2011 der St. Galler Kantonalbank geht an die Software-Schmiede Adcubum.
28. Juni 2011

     

Adcubum ist von der St. Galler Kantonalbank mit dem KMUPrimus 2011 geehrt worden. Der St. Galler Software-Hersteller erhielt die Auszeichnung für seine modulare Standard-Software Adcubum Syrius für die Versicherungswirtschaft. Deshalb wählte die Jury das Unternehmen auf den zweiten Platz.

"Der Preis freut uns sehr. Mit unserer innovativen, modularen Standard-Software Adcubum Syrius haben wir uns im Schweizer Versicherungsmarkt in kurzer Zeit als Marktführer etabliert. Wir sind überzeugt, dass wir die Versicherungswirtschaft mit der bestmöglichen Software-Lösung versorgen können und es den Unternehmen ermöglichen, sich optimal auf den dynamischen Wettbewerb und die sich laufend verändernden Marktbedingungen anzupassen", so Adcubum-CEO Christoph Brand.


Insgesamt haben sich über 32 Unternehmen für den Unternehmerpreis beworben. Dabei bewertete die Jury verschiedene Kriterien, wie Kreativität und Innovationswert, gesellschaftliche Relevanz sowie Nachhaltigkeit und längerfristige Erfolgsaussichten. Der erste Platz ging an Zünd Systemtechnik aus Altstätten. (abr)


Weitere Artikel zum Thema

Adcubum und ID Suisse bündeln Kompetenzen

23. November 2010 - Kooperation im Bereich E-Health: Dank der Integration der Codierlösung ID Diacos von ID Suisse in die Adcubum-Lösung Syrius sollen stationäre Spitalrechnungen künftig effizient geprüft werden können.

Suva soll auf Adcubum setzen

12. Juli 2010 - Medienberichten zufolge soll die Suva die Standardlösung Syrius von Adcubum einführen.

Christoph Brand wird CEO der Adcubum Gruppe

17. Juni 2010 - Die Adcubum Gruppe übergibt per Mitte Oktober dem Ex-Sunrise-CEO Christoph Brand die operative Gesamtverantwortung.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER