Inventx kümmert sich um E-Banking der Thurgauer Kantonalbank

Die Thurgauer Kantonalbank setzt im Bereich E-Banking auch in den nächsten Jahren auf das Schweizer Unternehmen Inventx.
27. Juni 2011

     

Die Thurgauer Kantonalbank hat den E-Banking-Vertrag mit dem in Chur und Brüttisellen ansässigen Unternehmen Inventx vorzeitig verlängert und zwar bis 2017. Seit der Firmengründung betreibt Inventx die E-Banking-Plattform der Thurgauer Kantonalbank und dies laut Erich Meier, Leiter IT der Bank, "in sehr guter Qualität".

"Wenn ein bestehender Kunde dem Unternehmen erneut sein Vertrauen ausspricht, zeugt das klar von hoher Qualität. Für uns ist das ein grosses Kompliment und gleichzeitig Ansporn, unsere Leistungsfähigkeit weiterhin durch Kundenorientierung und Qualitätsbewusstsein unter Beweis zu stellen", freut sich Gregor Stücheli, geschäftsführender Partner bei Inventx. (abr)


Weitere Artikel zum Thema

Inventx automatisiert Avaloq-Tests für Raiffeisen Schweiz

4. Mai 2011 - Raiffeisen Schweiz automatisiert die bisher noch manuellen Tests der Avaloq-Software. Die Lösung dazu baut Inventx, ein Experte der bisher vor allem im Finnova-Umfeld tätig war.

Inventx kauft Banking Solutions von T-Systems

30. September 2010 - T-Systems verkauft den Schweizer Bereich Banking Solutions an Inventx. Zu welchem Preis, ist nicht bekannt.

Inventx startet im Oktober

30. Juli 2010 - Der von "inside-it" gestern gemeldete Management-Buyout der Bankensparte von T-Systems heisst offenbar Inventx und nimmt seinen Betrieb Anfang Oktober auf.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER