Avaloq: Kaum in Frankreich, schon ausgezeichnet
Quelle: Avaloq

Avaloq: Kaum in Frankreich, schon ausgezeichnet

Im Frühjahr hat Avaloq eine Niederlassung in Paris eröffnet. An selber Stätte wurde dem Unternehmen nun ein Award für die innovativste integrierte Banken-Lösung verliehen.
20. Juni 2011

     

Der Schweizer Bankensoftware-Spezialist Avaloq hat anlässlich der Konferenz "Solutions Bancaires 2011" in der französischen Hauptstadt Paris für seine Lösung Avaloq Banking System den Award "most innovative integrated banking solution" erhalten.

Erst letzte Woche hat Avaloq bekannt gegeben, dass man im Frühjahr eine Filiale in Paris eröffnet hat, von der auch Projekte in Monaco und Nordafrika geleitet werden (Swiss IT Reseller berichtete). "Es ist grossartig in einem für uns neuen und gleichzeitig strategisch sehr wichtigen Markt, in solch einer Weise geehrt zu werden", freut sich denn auch Tecla Solari (Bild), Managing Director von Avaloq France. (mv)


Weitere Artikel zum Thema

Avaloq will Frankreich erobern

16. Juni 2011 - Nachdem Avaloq bereits Filialen in Luxemburg und England eröffnet hat, hat der Schweizer Bankensoftware-Spezialist nun auch eine Niederlassung in Frankreich gegründet.

Avaloq Genf mit neuer Führung

19. April 2011 - Die Genfer Niederlassung des Schweizer Banken-Software-Spezialisten Avaloq wird neu von Didier Pitton geleitet.

Avaloq bei Sarasin Singapur und Hongkong

11. April 2011 - Die Bank Sarasin hat das Avaloq Banking System an seinen Standorten in Singapur und Hongkong eingeführt – als weiteren Schritt auf dem Weg zur gruppenweiten Implementierung.

Avaloq eröffnet Zweigstelle in London

8. März 2011 - Der Schweizer Banken-Software-Hersteller Avaloq hat eine Niederlassung in London eröffnet.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER