Avaloq eröffnet Zweigstelle in London
Quelle: Avaloq

Avaloq eröffnet Zweigstelle in London

Der Schweizer Banken-Software-Hersteller Avaloq hat eine Niederlassung in London eröffnet.
8. März 2011

     

Die Avaloq Gruppe hat eine Niederlassung in London eröffnet, von der aus der britische Finanzmarkt bedient werden soll. Die Geschäftsleitung übernehmen Managing Director José Manuel Carro und Senior Sales Manager Peter Dingomal. Die Niederlassung hat bereits zehn Mitarbeiter, darunter erfahrene Avaloq-Berater und neu rekrutierte Spezialisten, die sich im britischen Markt auskennen, wie Avaloq in einer Mitteilung schreibt. Um das Avaloq Banking System in Grossbritannien einsetzen zu können, wurden Anpassungen an die lokalen Steuer- und Zahlungssysteme gemacht, sowie die Treuhandverwaltung und spezielle Tax-Wrapper-Proudkte implementiert.


Avaloq-CEO Francisco Fernandez kündigt mit grosser Freude den Markteintritt an: "Grossbritannien war schon immer einer unserer wichtigsten Zielmärkte. Das Avaloq Banking System ermöglicht es UK-Banken nun, neue Produkte und Dienstleistungen mit konkurrenzloser Time-To-Market anzubieten und dabei die Betriebskosten der Bank erheblich zu reduzieren. Unsere Präsenz in London wird auf jeden Fall einen Einfluss auf britische Banken haben, wenn es um die Auswahl neuer Bankensoftware geht." (tsi)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER