Neuer Mann an der Channel-Spitze von Sophos
Quelle:

Neuer Mann an der Channel-Spitze von Sophos

Der ehemalige Channel-Manager von Microsoft und Novell Steve Hale zeichnet ab sofort für die weltweiten Channel-Aktivitäten des Sicherheitsspezialisten verantwortlich.
7. Juni 2011

     

Sophos hat mit Steve Hale einen neuen Vice President Global Channels und damit einen neuen Hauptverantwortlichen für die weltweiten Channel-Aktivitäten. Mit ihm will der Sicherheitsspezialist sein Wachstum sowie das seiner Partner kontinuierlich weiter steigern und noch mehr Kunden gewinnen.

Hale blickt gemäss Sophos auf mehr als 20 Jahre Erfahrung im Vertrieb und im Channel zurück und hat bereits die regionalen Channel-Aktivitäten von führenden Unternehmen wie Microsoft geleitet. Zuletzt war Hale Vice President Global Channel für die Security, Systems Management and Operating Platform Group von Novell. (mv)


Weitere Artikel zum Thema

Astaro geht an Sophos

6. Mai 2011 - Sophos übernimmt den deutschen Security-Spezialisten Astaro. Man erhofft sich durch die Übernahme Synergien sowie eine bessere Marktstellung.

Sophos baut Channel aus

3. Mai 2011 - Sophos baut seine Geschäftstätigkeit in Zentral- und Osteuropa aus und hat die Teams in den Bereichen Sales und Channel erweitert.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER