Connectis mit neuem Verkaufsleiter
Quelle:

Connectis mit neuem Verkaufsleiter

Mit Walter Lienhard übernimmt per August 2011 ein erfahrener Verkaufsleiter die Verkaufs- und Marketingführung bei Connectis.

Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 2011/06

     

Connectis, ein Schweizer Systemintegrator mit Schwerpunkt Unified Communication- und Collaboration-Technologie (UCC), erhält per 1. August 2011 Zuwachs von Walter Lienhard (Bild). Er wird die Position des Verkaufs- und Marketingleiters übernehmen und ersetzt damit Alexandre Cudré-Mauroux, der sich einer neuen beruflichen Herausforderung stellen wird, so die Mitteilung von Connectis.


Der 42-jährige Lienhard bringt als diplomierter Verkaufsleiter zwölf Jahre Erfahrung bei Nextira One mit, einem UCC-Unternehmen, welches 2002 aus den Vertriebs- und Serviceaktivitäten von Alcatel hervorgegangen ist. Als regionaler Verkaufsleiter führte er bei Nextira One das 17-köpfige Verkaufsteam und zeichnete als Key Account Manager zahlreicher Grosskunden verantwortlich. Davor wirkte er als Account Manager für Ruf Datensysteme und Algosoft. (hbe)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welchen Beruf übte das tapfere Schneiderlein aus?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER