Epson lanciert Green-IT-Training für Reseller
Quelle:

Epson lanciert Green-IT-Training für Reseller

Auf seiner Lernplattform Training@Epson bietet Epson seinen Fachhändlern neu auch eine Lerneinheit zum Thema Nachhaltigkeit an.
18. Mai 2011

     

Epson ergänzt seine Lernplattform Training@Epson mit einer Lerneinheit über Nachhaltigkeit. Dadurch will das Unternehmen das Wissen seiner Fachhandelspartner bezüglich Umweltrichtlinien auf den neuesten Stand bringen. Denn für immer mehr Kunden sei die Nachhaltigkeit von IT-Produkten kaufentscheidend, was für den IT-Fachhändler die Möglichkeit zu zusätzlichem Umsatz bedeute, so Epson in einer Mitteilung. (abr)


Weitere Artikel zum Thema

Neuer Channel Marketing Manager Reseller bei Epson

18. April 2011 - Volker Rotter stösst als Channel Marketing Manager Reseller für Deutschland, Österreich und die Schweiz zu Epson. Zuvor war der 37-Jährige lange Jahre bei Tech Data tätig.

Epson kündigt Ausbau des indirekten Vertriebs an

14. April 2011 - Epson hat einen neuen Händlerbeirat gewählt und bekannt gegeben, dass man in diesem Jahr den indirekten Vertrieb ausbauen und vermehrt Lösungen für Geschäftskunden anbieten will.

Epson Schweiz legt Fokus auf Business

31. Januar 2011 - Epson-Niederlassungsleiter Schweiz Giordano Sticchi (Bild) gibt einen Ausblick auf das angelaufene Jahr und macht klar, wo der Epson-Fokus liegt.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER