Neuer Channel Marketing Manager Reseller bei Epson
Quelle:

Neuer Channel Marketing Manager Reseller bei Epson

Volker Rotter stösst als Channel Marketing Manager Reseller für Deutschland, Österreich und die Schweiz zu Epson. Zuvor war der 37-Jährige lange Jahre bei Tech Data tätig.
18. April 2011

     

Epson baut in Deutschland sein Team zur Fachhandelsunterstützung aus. Dazu wurde Volker Rotter als Channel Marketing Manager Reseller geholt. Er wird bei Epson für die Planung und Umsetzung von Channel-Marketing-Aktivitäten in Deutschland, Österreich und in der Schweiz verantwortlich sein. Unter anderem wird Rotter sich um die Steuerung von Marketingm-Massnahmen, die Kommunikation an und über den IT-Fachhandel sowie die individuelle Unterstützung von Epson Fachhandelspartnern kümmern.


Der 37-Jährige war vor seinem neuen Job bei Epson seit 1993 für Tech Data in Deutschland tätig, zuletzt als Channel Marketing Manager. (mw)



Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER