Epson Schweiz legt Fokus auf Business
Quelle:

Epson Schweiz legt Fokus auf Business

Epson-Niederlassungsleiter Schweiz Giordano Sticchi (Bild) gibt einen Ausblick auf das angelaufene Jahr und macht klar, wo der Epson-Fokus liegt.
31. Januar 2011

     

Giordano Sticchi, Niederlassungsleiter Schweiz von Epson Deutschland, zieht eine Bilanz des vergangenen Jahres und gibt einen Ausblick auf Produktneuheiten, Lösungen und Strategien des Technologiekonzerns im angelaufenen 2011. Für 2011 wird der Fokus von Epson demnach im Geschäft mit Business-Produkten liegen. Managed Print Services, Business Inkjet, Dokumentenarchivierung und Projektionsanwendungen sind nur einige Schwerpunkte in diesem Bereich. Sticchi erwähnt dabei vor allem die Tintentechnologie für den Bürobereich. "Im Laufe des Jahres werden wir in diesem Bereich neue Produkte vorstellen, die unsere Handelspartner begeistern werden", verspricht Sticchi.
Weiter teilt das Unternehmen mit, man wolle das Jahr 2011 nutzen, um bestehenden und neuen Fachhandelspartnern seine Lösungen für Unternehmen aus einer Hand zu präsentieren und so die Möglichkeiten zu erfolgreichem Cross Selling aufzuzeigen. Man unterstreiche damit seine Strategie, verstärkt Lösungen für Geschäftskunden anzubieten und den indirekten Vertrieb über den Fachhandel auszubauen. "Schon seit Jahren kümmert sich unser Aussendienst-Team um die Belange unserer Fachhandelspartner – verstärkt auch in vertikalen Märkten. Dank des Händlerbeirats haben unsere Partner zudem einen direkten Draht zur Epson Geschäftsführung", so Giordano Sticchi. (mw)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER