EMC mit neuem Programm für Service Provider
Quelle: EMC

EMC mit neuem Programm für Service Provider

EMC will Service Provider künftig beim Aufbau, der Vermarktung, dem Verkauf und der Implementierung von Public- und Private-Cloud-Diensten unterstützen.
13. Mai 2011

     

EMC geht mit einem neuen Partner-Programm für Service Provider an den Start. Ziel des Programmes sei es, Service Providern bei der Errichtung, der Vermarktung, dem Verkauf und der Implementierung von Public- und Private-Cloud-Diensten unter die Arme zu greifen, wie das Unternehmen in einer Mitteilung schreibt. "EMC verfolgt den Ausbau von Partnerschaften mit Service-Providern mit hoher Priorität", betont Dennis Hoffmann, Senior Vice President Service Providers bei EMC.


Konkret stellt EMC den Velocity Service Provider Partnern Verkaufs- und Marketing-Materialien zur Verfügung. Ausserdem schule man die Partner und stelle Ressourcen bereit, damit die Partner neue Geschäftsfelder und Dienstleistungen auf Basis von EMC-Technologien anbieten können. Mit dem Velocity Service Provider Partnerprogramm wende man sich an Anbieter von Cloud-Diensten, also Telcos, Kabelnetzbetreiber, Hoster, Outsourcing- oder Internet-Dienstleister. (abr)


Weitere Artikel zum Thema

EMC mit Rekord-Quartal

21. April 2011 - EMC konnte im ersten Quartal 2011 den Umsatz um 18 Prozent auf 4,6 Milliarden Dollar steigern. Der Gewinn stieg gar um 28 Prozent auf knapp 480 Millionen Dollar.

EMC frischt Partnerprogramm auf

15. April 2011 - EMC hat das Velocity-Partnerprogramm überarbeitet und gewährt unter anderem höhere Vorausrabatte.

EMC verleiht Velocity Partner Awards

15. Februar 2011 - Die Gewinner der zum insgesamt dritten Mal verliehenen EMC Velocity Partner Awards heissen Hirt Informatik, Glasshouse und Inosys.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER