EMC verleiht Velocity Partner Awards
Quelle:

EMC verleiht Velocity Partner Awards

Die Gewinner der zum insgesamt dritten Mal verliehenen EMC Velocity Partner Awards heissen Hirt Informatik, Glasshouse und Inosys.
15. Februar 2011

     

EMC Schweiz hat zusammen mit seinen beiden Value-Add-Distributoren Datastore und Magirus Schweiz die Velocity Partner Awards 2010 verliehen. Die im Rahmen einer Partner-Kick-off-Veranstaltung heuer zum dritten Mal verliehenen Preise gehen in diesem Jahr an Glasshouse (Velocity Affiliate Partner 2010), Inosys (Velocity Premier Solution Partner 2010) und Hirt Informatik (Velocity Top Performer 2010).


"Wir sind stolz, mit den Gewinnern von 2010, drei Partner auszuzeichnen, die in jeder ihrer Kategorie "Best in Class" repräsentieren", erklärt Roger Brustio, Director Mid Market & Channel der EMC Schweiz. Man sei auf dem besten Weg, die EMC-Partnerlandschaft auf hohem Niveau zu etablieren und so sehr attraktiv für Kunden zu sein, meint Brustio weiter. (mv)


Weitere Artikel zum Thema

Magirus baut Support für EMC und vBundles aus

9. Februar 2011 - Fachhandelspartner von Magirus erhalten neue Supportleistungen für EMC-Produkte aus dem Datadomain- sowie dem Backup- und Archivierungsportfolio und für die vBundles von EMC, VMware und Cisco.

Hirt Informatik erklimmt höchste EMC-Partnerstufe

9. Februar 2011 - EMC hat dem langjährigen Partner Hirt Informatik als erstem Partner in der Schweiz überhaupt den Velocity-Signature-Partner-Status verliehen.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER