EMC mit Rekord-Quartal

EMC mit Rekord-Quartal

Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
21. April 2011 - EMC konnte im ersten Quartal 2011 den Umsatz um 18 Prozent auf 4,6 Milliarden Dollar steigern. Der Gewinn stieg gar um 28 Prozent auf knapp 480 Millionen Dollar.
EMC mit Rekord-Quartal
(Quelle: EMC)
EMC kann auf ein erfolgreiches erstes Quartal 2011 zurückblicken. Der Umsatz stieg gegenüber dem Q1 2010 um 18 Prozent auf 4,6 Milliarden Dollar. Beim Gewinn konnte EMC gar um 28 Prozent zulegen, er betrug gut 477 Millionen Dollar.

Begründet wird das erfolgreiche erste Quartal mit einer hohen Nachfrage – primär im EMEA- sowie im asiatisch-pazifischen Raum. Fürs gesamte Geschäftsjahr rechnet man bei EMC mit einem Umsatz von 19,6 Milliarden Dollar. (mw)

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER