Glasshouse erweitert Verkaufsteam
Quelle:

Glasshouse erweitert Verkaufsteam

Daniel Beffa verstärkt neu das Verkaufsteam von Glasshouse Technologies und soll sich um strategische Akquisitionen kümmern.

Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 2011/06

     

Seit Anfang Mai ist Daniel Beffa (Bild) als Key Account Manager beim Verkaufsteam des Daten-Management-Spezialisten Glasshouse Technologies mit Sitz in Baden-Dättwil. In dieser Funktion verantwortet der 46-Jährige das Grosskundengeschäft und soll sich zudem auf strategische Akquisitionen konzentrieren. Vor seinem Wechsel zu Glasshouse war Beffa unter anderem bei der Oberzolldirektion, bei Information Technology Services, der Schweizerischen Post, Swisstec und Dell tätig. (abr)


Weitere Artikel zum Thema

EMC verleiht Velocity Partner Awards

15. Februar 2011 - Die Gewinner der zum insgesamt dritten Mal verliehenen EMC Velocity Partner Awards heissen Hirt Informatik, Glasshouse und Inosys.

Glasshouse erreicht Symantec-Spezialisierung für Archiving

7. Dezember 2010 - Glasshouse Technologies ist von Symantec für die Spezialisierungen Archiving/eDiscovery zertifiziert worden.

Glasshouse Technologies partnert mit Login Consultants

30. September 2010 - Mit dem Ziel, gemeinsam weltweite Desktop-Virtualisierung-Services anzubieten, haben Glasshouse Technologies und Login Consultants eine strategische Partnerschaft geschlossen.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER