Cisco bester Arbeitgeber in der Schweiz

Cisco bester Arbeitgeber in der Schweiz

Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
1. April 2011 - Auch 2011 hat das Institut Great Place to Work eine Liste der besten Arbeitgeber in der Schweiz veröffentlicht. Cisco hat Netapp von der Spitze verdrängt.
Cisco bester Arbeitgeber in der Schweiz
(Quelle: Cisco)
Das Institut Great Place to Work hat auch für dieses Jahr die besten Arbeitgeber in der Schweiz gekürt. Auf dem ersten Platz und damit hierzulande der beste Arbeitsort ist 2011 Cisco. Damit hat der Netzwerkspezialist sich im Vergleich zum Vorjahr um einen Rang verbessert und Netapp von der Spitze verdrängt. Der Speicherexperte belegt 2011 den zweiten Platz, während das Unternehmen im vergangenen Jahr noch zuoberst auf dem Treppchen stand. Der dritte Platz 2011 geht an Baumaschinenhersteller Hilti (2010: 3. Platz), gefolgt von Microsoft auf Rang vier (2010: 4. Platz). Weitere Schweizer IT-Unternehmen, die es in die Liste der besten Arbeitgeber 2011 geschafft haben, sind Innovation Process Technology auf dem 6. Platz (2010: –), Accenture auf dem 10. Rang (2010: –), Autodesk Development auf dem 11. Platz (2010: –) und Zühlke Engineering auf dem 12. Rang (2010: –). (abr)

Weitere Artikel zum Thema

Adesso Schweiz als Top Arbeitgeber 2011 ausgezeichnet
16. März 2011 - Das CRF Institute hat den IT-Dienstleister Adesso Schweiz mit dem "Titel Top Arbeitgeber Schweiz 2011" geehrt.
IBM grösster ICT-Arbeitgeber in der Westschweiz
24. November 2010 - Die drei grössten ICT-Unternehmen der Westschweiz heissen IBM, HP und Elca Informatik. Weiter sollen in der Westschweiz im vergangenen Jahr 472 neue Stellen im ICT-Bereich geschaffen worden sein.
Netapp bester Arbeitgeber in der Schweiz
29. April 2010 - Das Institut "Great Place To Work" hat einmal mehr seine jährliche Rangliste der besten Arbeitgeber in der Schweiz veröffentlicht. An der Spitze liegt demnach Netapp, gefolgt von Cisco und Hilti.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
Antwort:
Name:
E-Mail:
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER