Netapp bester Arbeitgeber in der Schweiz

Das Institut "Great Place To Work" hat einmal mehr seine jährliche Rangliste der besten Arbeitgeber in der Schweiz veröffentlicht. An der Spitze liegt demnach Netapp, gefolgt von Cisco und Hilti.
29. April 2010

     

Das "Great Place To Work Institute" ehrt jedes Jahr die besten Arbeitgeber in der Schweiz. In der Rangliste für das Jahr 2010 belegt Netapp den ersten Rang, danach folgen Cisco und Hilti. Dem Institut zufolge habe die auf Vertrauen und Integrität, Führungskompetenz, Teamarbeit und Synergien basierende Unternehmenskultur Netapp auf den ersten Platz befördert.


Im Vorjahr wurden die ersten drei Plätze von Google, Cisco und Microsoft besetzt. Google findet man in der Liste für 2010 nicht mehr unter den Top-15, Microsoft belegt Rang 5.


Zur Ermittlung der besten Arbeitgeber befragt das Great Place To Work Institute Mitarbeiter aus Unternehmen zum Vertrauen und der Qualität ihrer Beziehungen zum Management. Die Befragung wird in verschiedenen Kategorien wie Respekt, Fairness oder Teamorientierung durchgeführt. Die gesamte Liste findet man auf der Webseite des Instituts.

(abr)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER