Neuer Country Manager für Insight
Quelle:

Neuer Country Manager für Insight

Gustavo Piffaretti tritt in die Fussstapfen von Antonio Sirera und übernimmt neu das Amt des Country Sales Manager Schweiz bei Insight Technology Solutions.

Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 2011/04

     

Wechsel an der Spitze der Schweizer Niederlassung von Insight Technology Solutions: Antonio Sirera konzentriert sich neu komplett auf seine Tätigkeit als Regional Director Schweiz, Österreich, Russland und Osteuropa und übergibt sein Amt als Country Sales Manager Schweiz deshalb per sofort an Gustavo Piffaretti. Piffaretti arbeitet seit 2004 bei Insight und war bisher unter anderem als Key Account Manager sowie Global and Strategic Account Manager tätig.


Gleichzeitig hat Insight mit Pascal Pfaeffli auch einen neuen Sales Team Leader Suisse Romandie. Pfaeffli ist seit 2010 bei Insight und war zuvor Key Account Manager für die französischsprachige Schweiz bei McAfee. (mv)




Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER