Antonio Sirera heuert bei Insight an

Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 2009/07
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
14. April 2009 -
Antonio Sirera hat als Country Manager die Führung des IT-Dienstleisters Insight Schweiz übernommen. Zuletzt war er bei Premiere Global Services (PGS) als Country Manager Schweiz und Mitglied des European Sales Leadership Teams tätig. Neben der Schaffung neuer Geschäftsfelder im Bereich Conferencing & Collaboration war er für den Ausbau des Channels verantwortlich. Von 2004 bis 2007 war
Sirera in unterschiedlichen Führungs- und Management-Positionen bei Océ Schweiz tätig.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
Antwort:
Name:
E-Mail:
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER