Insight Technology Solutions Schweiz forciert Cloud-Geschäft

Holger Berndt übernimmt ab sofort als Business Development Manager den Vertrieb von Cloud-Lösungen sowie von Dienstleistungen von Insight Technology Solutions Schweiz.

Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 2011/03

     

Insight Technology Solutions will in der Schweiz den Vertrieb für Dienstleistungen sowie Software-as-a-Service- und Cloud-Lösungen ausbauen und hat dazu mit Holger Berndt einen neuen Business Development Manager Services & Cloud Computing an Bord geholt.

"Im Bereich der Cloud-Lösungen steigen Nachfrage und Umsatz bei uns signifikant", sagt Insights Regional Director Switzerland, Austria, Eastern Europe and Russia, Antonio Sirera (Bild). Dem trage man mit der Verstärkung des Teams nun Rechnung.


Berndt blickt auf 13 Jahre Erfahrung in der IT- und Telekommunikationsbranche zurück und war zuletzt bei Premiere Global Services als Senior Sales Executive im Bereich Conferencing & Unified Communication tätig. (mv)




Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER