Adrian Müller wird bei HP Director CEP für Westeuropa
Quelle:

Adrian Müller wird bei HP Director CEP für Westeuropa

Der Schweizer HP-Mann Adrian Müller übernimmt für den Computerriesen die Position des Director Corporate, Enterprise and Public Sector für Westeuropa.

Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 2011/03

     

Adrian Müller (Bild), bis anhin verantwortlich für den Verkauf an Grosskunden und den öffentlichen Bereich der Personal Systems Group (PSG) von HP Schweiz, übernimmt neu eine europäische Verkaufsfunktion. Er wurde von HP zum Director Corporate, Enterprise and Public Sector (CEP) für Westeuropa ernannt. In dieser Funktion wird Müller für den Verkauf von Desktops und Notebooks an Grosskunden und den öffentlichen Bereich in acht europäischen Ländern (Schweiz, Österreich, Benelux und Skandinavien) verantworten. Ebenfalls zuständig ist er für die Strategie und das profitable Wachstum seines Bereichs. Bis ein Nachfolger für seine bisherige Position gefunden ist, wird er diese interimistisch weiter besetzen.


Adrian Müller hat 1999 an der Fachhochschule für Wirtschaft in Baden erfolgreich in Betriebsökonomie abgeschlossen und ist seit 2003 bei HP Schweiz. (mw)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER