Hirt Informatik erklimmt höchste EMC-Partnerstufe
Quelle: EMC

Hirt Informatik erklimmt höchste EMC-Partnerstufe

EMC hat dem langjährigen Partner Hirt Informatik als erstem Partner in der Schweiz überhaupt den Velocity-Signature-Partner-Status verliehen.
9. Februar 2011

     

Hirt Informatik ist von EMC als erstes Schweizer Unternehmen zum Velocity Signature Partner ernannt worden und hat damit ab sofort den höchsten Status, der innerhalb des Channel-Partnerprogramms von EMC überhaupt erreicht werden kann. Dazu musste Hirt eine Vielzahl von Voraussetzungen erfüllen, unter anderem einen entsprechenden Umsatz erzielen und genügend zertifizierte Mitarbeitende vorweisen.


"Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung und sind stolz, als erster Partner in der Schweiz diesen Status erreicht zu haben. Die Ernennung honoriert unsere bisherigen Leistungen und ist Ansporn für die Zukunft", erklärt Michael Heegewald, Geschäftsführer von Hirt Informatik. (mv)


Weitere Artikel zum Thema

EMC baut Velocity-Solution-Provider-Programm aus

3. November 2010 - EMC will seine Channel Partner zu "Trusted Advisors" machen und erweitert dazu ab Januar sein Velocity-Solution-Provider-Programm um neue Partnerstufen, Produkte, Funktionen und Dienstleistungen.

Hirt Informatik lässt sich auch in Bern nieder

15. Oktober 2010 - Das Zürcher Unternehmen Hirt Informatik will seine Berner Geschäftsbeziehungen vertiefen und ausbauen und gründet darum eine Niederlassung in der Schweizer Hauptstadt.

EMC verleiht Velocity-Partner-Awards

10. Februar 2010 - Hirt Informatik und Dell wurden zum zweiten Mal in Folge mit einem Velocity Partner Award ausgezeichnet. Den Award zum ersten Mal erhalten hat Würth ITensis.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER