Solvis verstärkt IAM-Team

Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 2011/01
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
17. Dezember 2010 - IAM-Spezialist Nicolas Moyère wird bei Solvis Development Manager. Er wird beim Basler Unternehmen für die Softwareentwicklung verantwortlich zeichnen.
Der Basler IAM-Spezialist (Identity Access Management) Solvis baut sein Team aus. Per 1. Januar wird Nicolas Moyère seine Stelle als Verantwortlicher für die Softwareentwicklung antreten. Moyère war ehemals technischer Leiter von Calendra und gründete zuletzt Usercube mit, eine auf KMU ausgerichtete IAM-Lösung. Diese wird er auch als Mitarbeiter von Solvis weiterhin vertreiben und unterstützen. (mw)

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
Antwort:
Name:
E-Mail:
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER