x
Ihr Ad-Blocker ist aktiviert
Bitte schalten Sie für diese Webseite den Ad-Blocker und den Schutz vor Aktivitätenverfolgung aus.

Neuer Chef für Capgemini Schweiz

Neuer Chef für Capgemini Schweiz

Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
22. November 2010 - Rosario De Francisci wird Country Head Schweiz bei Capgemini. Die Position wurde beim Beratungsunternehmen neu geschaffen.
Wie Capgemini mitteilt, ist Rosario De Francisci ab sofort für das Schweiz-Geschäft zuständig. In einer neuen Rolle als Country Head Schweiz soll De Francisci das komplette Leistungsangebot von Capgemini betreuen und das Geschäft hierzulande koordinieren. Die Position des Country Head Schweiz wurde bei Capgemini neu geschaffen. Man wolle so die Bedürfnisse lokaler Kunden umfassender erfüllen können und die Wachstumsambitionen des Unternehmens unterstützen. Entsprechend führt De Francisci unter anderem aus: "Eine meiner prioritären Aufgaben wird es daher sein, das übergreifende Zusammenspiel aller Leistungsbereiche von Capgemini zu koordinieren und zu fördern. Zusätzlich werde ich zügig die Schweizer Organisation ausbauen und verstärken."

De Francisci bringt über 30 Jahre Berufserfahrung im IT-Sektor mit, unter anderem bei Oracle und SAP. Er war mehrere Jahre Mitglied der Geschäftsleitung von SAP Schweiz. Zuletzt arbeitete er als selbständiger Berater. Der heute 53-Jährige studierte Ingenieurwesen und Betriebswirtschaft und lebt in Zürich. (mw)

Weitere Artikel zum Thema

Schwarz neuer Outsourcing-Chef bei Capgemini
29. Juni 2010 - Die Outsourcing-Geschäfte von Capgemini in Deutschland, Österreich und der Schweiz werden neu von Oliver Schwarz geleitet.
Walther von Adesso zu Capgemini
22. Januar 2010 - Der ehemalige Adesso-Geschäfsführer Daniel Walther ist neu bei Capgemini als Account Executive tätig.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL