Walther von Adesso zu Capgemini
Quelle: Vogel.de

Walther von Adesso zu Capgemini

Der ehemalige Adesso-Geschäfsführer Daniel Walther ist neu bei Capgemini als Account Executive tätig.
22. Januar 2010

     

Seit Anfang Jahr ist Daniel Walther (Bild) bei Capgemini als Account Executive im Versicherungsbereich tätig. In dieser Funktion soll Walther die Vertriebs- und Marketingaktivitäten stärken. Vor seinem Wechsel zu Capgemini war Walther Geschäftsführer des IT-Dienstleisters Adesso (ehemals Glance). Von 1998 bis 2005 hatte er bei CSC Switzerland die Position des Business Unit Director Insurance inne. Hierbei verantwortete er den Aufbau und das Geschäft des Versicherungs- und Krankenversicherungsbereich.

(abr)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER