Mobilezone wird Direktvertriebspartner von HTC
Quelle: Mobilezone

Mobilezone wird Direktvertriebspartner von HTC

Telekomspezialist Mobilezone wird neuer Direktvertriebspartner des Handyherstellers HTC. Dem Kunden soll dies schnelleren und besseren Support bringen.
22. November 2010

     

Mobilezone wird neuer Direktvertriebspartner des Handyherstellers HTC. Diese Partnerschaft wurde gleichzieitg mit der Einführung der Geräte HTC Desire HD und HTC Desire Z bekanntgegeben. "Die HTC Corporation hat wie wir die Philosophie, dass der Kunde an erster Stelle steht, und will den steigenden Erwartungen der Handy-Benutzer stets gerecht werden", erklärt Martin Lehmann, CEO von Mobilezone. "Um unseren gemeinsamen Kunden nun einen noch schnelleren und besseren Support bieten zu können, haben wir uns zur direkten Zusammenarbeit entschieden."

André Lönne, Executive Director bei HTC, stimmt ins Loblied mit ein: "Wir freuen uns, mit Mobilezone einen starken und kompetenten Partner für den Direktvertrieb gewonnen zu haben. Damit möchten wir unseren Schweizer Kunden einen noch besseren Service bieten und bauen so unsere Position als führender Smartphone-Hersteller in der Schweiz sukzessive aus." (mw)


Weitere Artikel zum Thema

Trotz weniger Umsatz mehr Gewinn für Mobilezone

20. August 2010 - Trotz weniger Umsatz konnte Mobilezone den Gewinn im ersten Halbjahr des laufenden Geschäftsjahres erhöhen.

Kauft Migros Mobilezone?

19. August 2010 - Gerüchten zufolge soll Migros an einem Kauf von Mobilezone interessiert sein, eine offizielle Stellungnahme dazu gibt es allerdings nicht.

Red Bull Mobile und M-Budget Mobile neu auch bei Mobilezone

21. Mai 2010 - Mobilezone erweitert sein Angebot und bietet Kunden ab Ende Mai in seinen Shops neu auch die Marken M-Budget Mobile und Red Bull Mobile an.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER