Schwarz neuer Outsourcing-Chef bei Capgemini
Quelle: Vogel.de

Schwarz neuer Outsourcing-Chef bei Capgemini

Die Outsourcing-Geschäfte von Capgemini in Deutschland, Österreich und der Schweiz werden neu von Oliver Schwarz geleitet.
29. Juni 2010

     

Anfang Juli übernimmt Oliver Schwarz (Bild) beim IT-Dienstleister Capgemini die Leitung des Outsourcing-Servicebereichs in Deutschland, Österreich und der Schweiz (DACH). Der 43-Jährige tritt damit die Nachfolge von Lennart Koch an, der diese Funktion seit August 2009 interimistisch innehatte.


Schwarz war bislang im Capgemini-Technology-Services-Bereich tätig, wo er in der Custom-Solution-Development-Sparte das Vertriebsmanagement und die Unternehmensplanung verantwortete. Er stiess 2006 von Sd&m zur Capgemini-Gruppe. Zuvor war er als Vice President Global Outsourcing and Infrastructure Services bei Unisys sowie für Compunet tätig.

(abr)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER