x
Ihr Ad-Blocker ist aktiviert
Bitte schalten Sie für diese Webseite den Ad-Blocker und den Schutz vor Aktivitätenverfolgung aus.

Tecpro: Dell-Partner mit KMU-Lager

Tecpro: Dell-Partner mit KMU-Lager

Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
14. Oktober 2010 - Dell erweitert sein Partnernetz und kündigt eine Partnerschaft mit Tecpro an. Tecpro soll dabei der erste Partner mit einem Lagerbestand speziell für KMU werden.
Tecpro: Dell-Partner mit KMU-Lager
(Quelle: Vogel.de)

Tecpro mit Sitz in Herisau und Suhr wird Fokus-Partner von Computerriese Dell. Dies im Zuge der Erweiterung des Partnernetzes von Dell. Tecpro wird fast die gesamte Produktpalette von Dell ins Sortiment aufnehmen. Zudem wird der Distributor nach eigenen Angaben Dells erster Partner mit einem Lagerbestand speziell für KMU. Ab Lager verfügbar werden Desktops, Notebooks und Tower-Server der Business-Marken Vostro, Latitude und Optiplex sein. Damit wolle man eine Logistiklücke schliessen und kleineren Unternehmen sowie kleineren Fachhändlern einen Vorteil durch kurze Lieferzeiten – die Rede ist von 48 Stunden – bieten.


Tecpro will ausserdem Schulungen vor Ort sowie Produkterklärung und Marketingunterstützung für kleinere Fachhändler bieten. Zudem wird Tecpro zum Certified EA Partner ausgebildet – was dem höchsten Partner-Level entspricht.


Ende März dieses Jahres wurde Digitec zum ersten Retail-Partner von Dell erkoren (Swiss IT Reseller berichtete). Digitec konzentriert sich dabei aber auf den Vertrieb von Consumer-Rechnern.

(mw)

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER