VMware ehrt Bechtle

Bechtle ist von VMware gleich mit zwei EMEA-Awards ausgezeichnet worden. Gewürdigt wurden die Kompetenz von Bechtle im Bereich Virtualisierung und zugleich der beste Lösungsansatz für Client-Virtualisierung.
14. Oktober 2010

     

VMware hat im Rahmen der VMworld Europe in Kopenhagen zehn Awards in der EMEA-Region (Europa, Naher Osten und Afrika) verliehen. Zwei davon – zum einen der Award als "Highest Invested Partner", zum anderen die Auszeichnung für den besten "Solution Deal – End User Computing" – gingen an Bechtle. Mit den Awards werde die Kompetenz von Bechtle im Bereich Virtualisierung und zugleich der beste Lösungsansatz für Client-Virtualisierung geehrt. Ausschlaggebend für den Erfolg waren der Umfang der technischen Fähigkeiten, der hohe Zertifizierungsgrad und die Qualität der von Bechtle für die Kunden entwickelten Virtualisierungslösungen, wie es in einer Mitteilung heisst.

(abr)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER