Barracuda ehrt Schweizer Vertriebspartner

Im Rahmen der EMEA-Gipfelkonferenz hat Barracuda Networks seine Partner Awards verliehen. Auch ein Schweizer Unternehmen wurde geehrt.
14. Oktober 2010

     

Mit den Barracuda Networks Partner Awards zeichnet der Netzwerkspezialist Partner aus, die sich durch herausragendes Engagement beim Vertrieb des Lösungsportfolios ausgezeichnet haben, wie es in einer Mitteilung heisst. Barracuda vertreibt seine Lösungen ausschliesslich indirekt über Vertriebspartner.


Verliehen wurden die Awards in den Kategorien "Sales Excellence", "Technology Excellence", "Business Development" sowie "Barracuda Networks Pioneer" im Rahmen der EMEA-Gipfelkonferenz in Alpbach. Zu den Gewinnern gehört auch ein Schweizer Unternehmen. Der Walliseller Security- und Netzwerkdienstleister Omicron erhielt einen Technology Excellence Award.

(abr)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER