Neue Führungsstruktur bei Microsoft
Quelle: Vogel.de

Neue Führungsstruktur bei Microsoft

Bei Microsoft finden sich drei neue Präsidenten, welche für die Bereiche Office, Gaming und Mobile verantwortlich zeichnen.
4. Oktober 2010

     

Änderungen in der Führungsstruktur von Microsoft: Kurt DelBene wird neuer Präsident von Microsoft Business Division. Er ersetzt damit Steven Elop, der kürzlich zu Nokia als CEO gewechselt hat, und wird unter anderem für Office und Sharepoint verantwortlich sein. Die beiden Sparten Mobile und Gaming, die bis anhin von Robbie Bach in der Entertainment und Devices Division geleitet wurden, erhalten neu je einen Direktor. Andy Lees wird das Mobile-Communications-Geschäft übernehmen. Das Interactive Entertainment Business wird neu von Don Mattrick geleitet. Seit Bachs Rücktritt im Sommer hatte Steve Ballmer höchstpersönlich die Entertainment und Devices Division geführt.

(mw)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER