Neuer Country Manager Switzerland für Hybris
Quelle: Vogel.de

Neuer Country Manager Switzerland für Hybris

Markus Wenger wird neuer Country Manager Switzerland beim Standard-Software-Hersteller Hybris.
2. September 2010

     

Hybris, Hersteller von Standard-Software für Multichannel Commerce und Communication, hat mit Markus Wenger (Bild) sein Central Europe Sales Team erweitert. Wenger übernimmt die Position als Country Manager Switzerland. Er will die Aktivitäten auf dem Schweizer Markt weiter vorantreiben. Frühere Stationen von Wengers Laufbahn waren Unternehmen wie Sun Microsystems und Oracle.

(tsi)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER