Unic wächst und sucht Mitarbeiter

Der Schweizer Internet-Dienstleister hat 2009 erfolgreich gewirtschaftet und eröffnet im Herbst zwei neue Standorte.
16. Juli 2010

     

Im vergangenen Jahr hat Unic einen Umsatz von 26 Millionen Franken erwirtschaftet, was im Vergleich zu 2008 einer Steigerung von 40 Prozent entspricht. Zudem hat der Schweizer Internet-Dienstleister 2009 über 30 neue Stellen geschaffen, wie es in einer Mitteilung heisst. Für das laufende Geschäftsjahr erwartet Unic-CEO Stephan Müller (Bild) ein Umsatzwachstum von 15 Prozent.


Des weiteren eröffnet Unic im Herbst 2010 zwei Standorte in Basel und Brüssel. Schon heute könne man sich für die neuen Stellen bewerben. Gesucht werden Mitarbeiter für Verkauf, Beratung, Projektleitung und Entwicklung.

(abr)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welchen Beruf übte das tapfere Schneiderlein aus?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER