x
Ihr Ad-Blocker ist aktiviert
Bitte schalten Sie für diese Webseite den Ad-Blocker und den Schutz vor Aktivitätenverfolgung aus.

Oliver Steil neuer Sunrise-CEO

Oliver Steil neuer Sunrise-CEO

Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
17. Juni 2010 - Sunrise übergibt die operative Gesamtverantwortung per sofort an Oliver Steil. Der vorherige CEO Christoph Brand will eine neue Herausforderung annehmen.
Oliver Steil neuer Sunrise-CEO
(Quelle: Vogel.de)

Der neue CEO von Sunrise heisst Oliver Steil (Bild). Der 38-jährige Deutsche übernimmt per sofort die Nachfolge von Christoph Brand, wie das Unternehmen in einer Mitteilung schreibt. Steil war zuvor CEO bei Debitel, dem drittgrössten Telekom-Unternehmen in Deutschland. Weitere Erfahrung sammelte er als Partner in der Telekommunikationspraxis beim Beratungsunternehmen Mckinsey.

Brand hat sich entschlossen, Sunrise nach knapp vier Jahren zu verlassen und als CEO die Gesamtverantwortung von Adcubum zu übernehmen. "Nach der erfolgreichen Neuausrichtung und Positionierung von Sunrise als grösste private Telekommunikationsanbieterin in der Schweiz ist nun die optimale Zeit gekommen, mein Amt in neue Hände zu übergeben", wird Brand zitiert.

(tsi)

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER