Glaux und Imageware partnern

26. April 2007

     

Glaux Soft und Imageware wollen auf dem Gebiet Entwicklung und dem Vertrieb von modernen Geschäftsverwaltungslösungen für öffentliche Verwaltungen und Unternehmen der Privatwirtschaft zusammenarbeiten. Die beiden Unternehmen wollen von gegenseitigen Erfahrungen profitieren und Marktsynergien erzielen. (de)


Weitere Artikel zum Thema

Internationale Kontakte und Investoren gesucht

12. März 2007 - 62 Schweizer Aussteller präsentieren sich diesen März auf der weltgrössten IT- und CE-Messe einer breiten internationalen Kundschaft. IT Reseller wollte von den Teilnehmern wissen, was sie ins teure Messemekka Hannover treibt und was sie sich für ihr Unternehmen von einem Messeauftritt konkret erhoffen.

Innovationen und Neuigkeiten an der Orbit

8. September 2003 - Trotz alledem, es gibt sie noch, die Produkteneuheiten an der Orbit: eine Auswahl.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER