Fantastic versucht's mit Ausgabe von Aktien

19. April 2002

     

Die Aktionäre der sich schon seit längerem in Schieflage befindenden Zuger Fantastic Corporation hat an der Generalversammlung beschlossen, innerhalb der nächsten zwei Jahre maximal 50 Millionen Namensaktien auszugeben, um das Aktienkapital um bis zu fünf Mio. Franken zu erhöhen.

Ausserdem wurde dem Antrag des Verwaltungsrats zugestimmt, beim genehmigten Kapital das Bezugsrecht gegebenenfalls auszuschliessen, um dadurch strategischen Geschäftspartnern eine Beteiligung an der Gesellschaft anzubieten oder andere Unternehmen oder Beteiligungen gegen Überlassung von Aktien zu erwerben.


Die Aktionäre stimmten auch zu, den Bilanzverlust des Jahres 2001 in der Höhe von 100 Mio. Franken gegen die allgemeinen Reserven aufzurechnen. (mh)




Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER