Bechtle kauft Eurodis Data Division

28. Januar 2002

     

Die deutsche Bechtle-Gruppe übernimmt per 1.Februar die Data Division der Regensdorfer Eurodis Schweiz AG. Das Unternehmen wird seine bisherigen Aktivitäten unter dem neuen Namen Bechtle Data AG weiterführen. Alle bisherigen Mitarbeiter würden weiterbeschäftigt, und das Management der Data Division stünde voll hinter der Transaktion, teilt das Unternehmen mit.

Bechtle war bisher in der Schweiz nur als Katalog-Disti und mit der letztes Jahr übernommenen Comsoft als Direkthändler vertreten. Mit der aktuellen Übernahme weitet die Bechtle-Gruppe, die insgesamt 2200 Mitarbeitende beschäftigt, auch ihr Systemintegrationsgeschäft in die Schweiz aus.


Mehr über den Bechtle/Eurodis-Deal finden Abonnenten im nächsten IT Reseller (erscheint am 4.2.)




Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER