NComputing weitet aus


Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 2010/09

     

NComputing, die nach eigenen Angaben weltweite Nummer 1 bei der Dektop-Virtualisierung mit 2,4 Millionen installierten Arbeitsplätzen, bietet sein dreistufiges Channel-Partnerprogramm nun auch im EMEA-Raum an.
Laut NComputing bietet die Desktop-Virtualisierung mittels den Zero-Client-Lösungen des Herstellers dem Channel-Partner Geschäftsmöglichkeiten auf mehreren Ebenen: Neben der «ansehnlichen Gewinnspanne» für die Produkte können die durch die Desktop-Virtualisierung einge­sparten finanziellen Ressourcen vom Kunden in ergänzende Produkte und Dienstleistungen wie Storage, Security und Netzwerk­lösungen investiert werden. Die Reseller profitieren so doppelt, meint NComputing: Sie erzielen bessere Umsatzchancen und eine verstärkte Kundenbindung. Das nun auf den EMEA-Raum erweiterte Partnerprogramm umfasst die drei Stufen Premier Partner, Select Partner und Authorised Partner.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welchen Beruf übte das tapfere Schneiderlein aus?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER