Swisscom Mobile gegen Rückenschmerzen


Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 2002/16

     

Publicis schickt die nächste Staffel Plakate und Inserate für Swisscom mobile ins Rennen. Damit sollen mobile Lösungen nicht nur für Grossunternehmen angepriesen werden. Auch «kleinere und mittlere Betriebe wie Architekturbüros, Modeateliers, Sanitärwerkstätten etc.», so die Mitteilung, gehören zur Zielgruppe der neusten Business-Kampagne.
Die Kampagne kommt in Form von Inseraten, Plakaten, Megaposters und E-Boards. Gezeigt werden Side-by-Side Sujets: Links eine über und über mit Ordnern, Computerlisten, Plänen und ähnlichem bis unter beide Arme bepackte Person, die, laut Werbespruch, «ihr halbes Büro» dabei hat. Rechts eine Person aus derselben Branche.
Diese hat jedoch nur locker und entspannt einen Laptop oder PDA in der Hand: Sie hat «das ganze Büro» dabei. Denn mit dem mobilen Büro von Swisscom Mobile habe man alle nötigen Informationen aus dem Geschäft jederzeit und topaktuell dabei, will die Kampagne vermitteln. (ava)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welchen Beruf übte das tapfere Schneiderlein aus?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER